über uns

 

 

 

Wir, Sandy & Jessy sind zwei aufgestellte Zwilingsschwestern, 30 Jahre jung und kommen aus Weiach/Hüntwangen. Seit wir in der Berufswelt tätig sind arbeiten wir mit Kindern & Ponys zusammen. Im Jahr 2009 haben wir die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht. Und im Jahr 2019 die Ausbildung zur integrative Reitpädagogin. Seit August 2014 bis August 2016 leiteten wir selbständig die Spielgruppe Zwergli in Otelfingen und seit August 2015 die Bauernhofspielgruppe Tannenhof in Gerlisberg was uns riesig Spass macht. Im August 2019 habenwir nähe Eglisau noch die Ponyhof-Spielgruppe eröffnet. Es ist eine schöne Abwechslung die Zeit mit Kindern und Tieren zu verbringen oder mit den Kids drinnen zu spielen, basteln, Geschichten erzählen, singen und rumtoben. ;-) Eine Spielgruppe überhaupt aufzubauen war unser grosser Traum, um den Kids auch die schöne Seite der Natur& den Tieren näher zu bringen, ebenfalls den Umgang kennenzulernen und sich in der freien Natur zu bewegen.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame, schöne und abenteuerliche Spielgruppentage mit Euch.

Bauernhof
Bauernhof